SpringSwingParty by Stüdemann.

Gleich beim ersten Anlauf wurde unsere künftig legendäre SpringSwingParty ein Riesenerfolg!

16 illustre Aussteller haben den Merkurring Ende Mai in ein Motorrad-Mekka verwandelt. Ob Live-Tattoos von BMW-Propellern, fein restuarierte Honda Dax, BMW-Boxer-Umbauten, Schmuck, Bikerware für Ladies, live gespielter Swing Sound oder auch der Kaffee aus einer Vespa Ape: alles war mal ein wenig anders, als die üblichen Frühlingsfeste beim örtlichen Motorradhändler.
Trotzdem war natürlich auch für die BMW-Mannen mit reichlich geführten Testfahrten und der Präsentation der neuen F750 GS/F 850 GS sowie HU- und AU-Abnahmen auch das markennahe Programm in aller Ausführlichkeit gegeben. Das Konzept mit der bunten Ausstellermischung gab uns Recht: noch nie zuvor hatten wir trotz Strandbikini-Wetters so viele Besucher.
Zu guter Letzt konnten wir noch knapp 400 Euro für den guten Zweck an das Kinderhospiz Sternenbrücke übergeben.

Die SpringSwingParty kommt 2019 wieder. Keine Frage.